Tischlerei Westerkamp Ahrensburg Kopffoto Tischlerei Westerkamp Ahrensburg Kopffoto
 

Ich über mich

Foto Porsche Modell aus HolzHelmut Westerkamp, geb. 1964
Meisterprüfung im Tischlerhandwerk 1990
Selbständig seit 1999

Holz, ein Werkstoff mit fast unbegrenzten Möglichkeiten, läßt mich kreativ werden. Ich fertige Möbelstücke in hervorragender Handwerksqualität mit hohem Anspruch an Formgebung und Funktionalität. Perfektion und die Liebe zum Detail zeichnen die von mit gefertigten Stücke aus.

Mein Leistungsspektrum umfaßt:

  • Einzelanfertigungen von Möbeln
  • Einbaumöbel
  • Reparatur rund ums Haus, Möbel und Garten
  • Restauration
  • Kunststücke mit Holz

Eine Auswahl der von mir gefertigten Möbelstücke stelle ich unter Einzelmöbel, Einbaumöbel und Garten vor.

Lassen Sie sich beeindrucken!